Du hast Fragen, hier sind die Antworten!
Falls wir deine Frage bisher nicht beantwortet haben, melde dich gerne über unser Kontaktformular bei uns, wir helfen dir gerne.
Was ist, wenn ich nicht kommen kann?
Unsere Absageregeln:
- 5 Tage bis 24h vor Termin gibt es einen Teilgutschein von 50% des Eventpreis oder der Kursgebühr
- Bis 7 Tage vor Termin gibt es einen Gutschein von 100% des Eventpreis oder Kursgebühr
- Alle erstellten Gutscheine und Teilgutscheine durch Ausfall/Krankheit etc. sind 1 Jahr lang gültig
- Eine Absage weniger als 24h vor, im oder nach dem Termin wird nicht ersetzt und der Eventpreis / Kursgebühr verfällt
- Aus Kulanz versuchen wir oft eine Umbuchung möglich zu machen – Umbuchungsanfragen sind innerhalb der genannten Fristen an bestellung@gaestelistejetzt.de zu richten
- Ein gebuchtes Event ist nicht stornierbar
- Alle Regeln gelten gleichermaßen für Kurse & Events
Kann ich euer Angebot auch als Team-Event buchen?
Aber gerne, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, wir freuen uns und bieten individuelle Leistung auch nach Bedarf an.
Wie lange geht ein Event?
Das variiert zwischen den verschiedenen Formaten stark. Du kannst dir sicher sein, dass bei den meisten Events und Kursen eine Zeitangabe dabei steht, die wir nicht überschreiten.
Muss ich etwas mitbringen?
Nein, in der Regel musst du keine Materialen mitbringen. Sollte das der Fall sein, steht es explizit in einer Kurs- oder Eventbeschreibung dabei.
Was ist wenn ein Event nicht ausgebucht ist?
Ein Kurs oder Event findet auch statt, wenn die Teilnehmer:innenanzahl nicht vollständig ausgelastet ist. Sollte eine Veranstaltung zu wenige (< 50%) Anmeldungen erhalten, informieren wir dich eine Woche vor Beginn. Deine Buchung wird danach storniert und du erhältst dein Geld vollständig zurück.
Bietet ihr auch Online-Events an?
Ja, wir bieten unsere Konzept auch in Online-Events an. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.